Sebi Geschrieben 19. Juli 2002 Teilen Geschrieben 19. Juli 2002 Hallo an alle Javachecker, ich weis es ist eine Recht Banale Frage, aber ich bin in Sachen Java noch ein Rechter NUB! Wenn ich in awt ein Fenster erstelle zeigt er mir auf der Linken Seite des Heads die kleine Coffeecup von sun. Wie kann Ich dort andere Icons setzen? Danke schonmal So Long, Sebi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 19. Juli 2002 Teilen Geschrieben 19. Juli 2002 Hallo, frame.setIconImage(new ImageIcon("icon.gif").getImage()); sollte gehen. Gruß Jaraz PS: Das nächste mal bitte nen Titel, der deine Frage umschreibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebi Geschrieben 19. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2002 Danke hat funktioniert. Sorry wg dem Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.