Zum Inhalt springen

Netscape 4.7 und PHP...


Empfohlene Beiträge

Irgendwie will mir nicht so recht in den Kopf, wie das gehen kann... - folgendes Problem:

Ich hab ein Script gebaut, das per Templates (PHPlib) die dynamisch erstellten Inhalte in eine Vorlage parst.

Das klappt auch überall problemlos, nur bei einer Seite werden die letzten beiden Platzhalter statt durch den Inhalt durch nichts ersetzt - und zwar nur, wenn ich mir die Seite mit Netscape unter Version 6 ansehe!

Der HTML-Quelltext zeigt an den entsprechenden Stellen auch nur eine Leerzeile statt des eigentlich zu erwartenden Codes an...

Mit dem IE und Netscape 6 klappt's problemlos, und seltsamer HTML-Code, den der alte Netscape nicht mag, kann's auch nicht sein... Auch die für den Inhalt verantwortlichen Get-Variablen werden brav übergeben, und selbst wenn nicht, müßte halt anderer inhalt angezeigt werden...

Ich bin echt mit meinem Latein am Ende... - Wie kann ein Browser auf der Client-Seite beeinflussen, wie ein Template ausgefüllt wird??

Hat vielleicht jemand ne Ahnung, wie sowas sein kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

woran das nun speziell liegt weiss ich auch nicht, aber Abhilfe könnte vielleicht eine Ausgabepufferung schaffen (insofern du die noch nicht drin hast.)

Gerade bei Templates empfiehlt sich soetwas ohnehin.

Ansonsten ist es ein wirklich eigenartiges Problem :confused:

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...