P3AC3MAK3R Geschrieben 19. Juli 2002 Teilen Geschrieben 19. Juli 2002 Hat jemand von Euch Erfahrungen damit? Mich würde besonders Interessieren, wie stark bei RAID 0 die Gesamtperformance so steigt... über die Datensicherheit braucht Ihr mir keine Vorträge zu halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dummabua Geschrieben 19. Juli 2002 Teilen Geschrieben 19. Juli 2002 hi, wurde in diesem thread und in ein paar abderen schon mal behandel, ich würd einem von denen mal ne PM schreiben... die thematik is nicht genau die selbe aber ich denke dir bringt des trotzdem auch was... hoffe ich cu db:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. Juli 2002 Teilen Geschrieben 19. Juli 2002 und hier alle suchergebnisse: http://fachinformatiker-world.de/forums/search.php?s=&action=showresults&searchid=50165&sortby=lastpost&sortorder=descending @ dummabua: danke! ~~~closed~~~ bitte beachten: dank der suche nach "raid + 0" scheint das board in der threaddarstellung, wenn die threads über die suche-ergebnisse-seite aufgerufen werden, darstellungsprobleme zu haben. e@sy ist informiert. link von dummabua ist dementsprechend korrigiert. danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge