Cool-Matthias Geschrieben 19. Juli 2002 Teilen Geschrieben 19. Juli 2002 Hi, wie deklariere ich in einer VB-DLL eine Funktion als extern. Also praktisch das wofür ich unter C++ __declspec(dllexport) verwende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlearSun Geschrieben 20. Juli 2002 Teilen Geschrieben 20. Juli 2002 meinst du mit Extern etwa ne öffentliche Funktion? private -> privat friend -> Innerhalb des Moduls (also Dll) gültig pubic -> öffentlich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexBossi Geschrieben 23. Juli 2002 Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 Ja, meint er! Und wie gehts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlearSun Geschrieben 23. Juli 2002 Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 public functino bla bla ( parametern) as rückgabewert bla bla = rückgabewert end function Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.