HE-MAN Geschrieben 19. Juli 2002 Teilen Geschrieben 19. Juli 2002 Hallo Leute, ich habe 2 PDF-Seiten (DIN A4), die ich nun auf eine Seite drucken möchte. Hat jemand ein TOOL, mit dem das geht oder geht das sogar im Acrobat Reader??? cu, andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 19. Juli 2002 Teilen Geschrieben 19. Juli 2002 Hi... Wenn du die zwei Seiten auf eine Papierseite haben willst, kann man das a) entweder mit dem Druckertreiber (HP bietet z.B. solche Möglichkeiten) oder aber mit Fineprint machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HE-MAN Geschrieben 19. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2002 ich liebe dieses Forum!!! Danke AVEN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.