robotto7831a Geschrieben 19. Juli 2002 Teilen Geschrieben 19. Juli 2002 Hallo zusammen, ich habe heute einen Suse 7.3 Linux Server installiert. Habe sendmail, smtp und qpopper auch installiert. Dann habe ich in der inetd.conf die den Zeilen mit pop3 und smtp die # weggemacht und den Rechner neu gestartet. Wenn ich jetzt versuche, mit Outlook Express die Mails abzurufen, bekomme ich immer folgenden Fehler: Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Konto: 'server.haus.de', Server: 'server.haus.de', Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC0F[/CODE] Woran liegt das noch? Mit Telnet kann ich auch nicht auf den Rchner zugreifen. Die # in der inetd.conf in der Zeile mit telnet ist auch weg. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 20. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2002 Hat sich erledigt. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
given_to_fly Geschrieben 20. Juli 2002 Teilen Geschrieben 20. Juli 2002 Sag doch bitte an was es gelegen hat, damit der nächste der das gleiche problem hat gleich eine Lösung parat hat. mfg hexdump Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 20. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2002 Ich hatte das minimale System von Linux installiert und dann doch die Programme die ich brauchte. Dabei habe ich immer diesen Fehler bekommen. Dann habe ich mal das Standardsystem dazu installiert und ann ging es. Ich habe wahrscheinlich irgendeine Datei oder einen Dienst nicht installiert bzw. gestartet. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.