Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich habe eine erschreckende Entdeckung gemacht. Erstmal das wichtige: Ich nenne eine fest eingebaute Platte, ein Festplattenwechselrahmen für 98 und 2k mein eigen.

Nun zum Problem:

Wenn ich 2k in den Ruhezustand fahre, dann die 98er Platte einschiebe und unter 98 was auf die fest eingebaute HD schreibe, dann wieder die 2k HD einschiebe und aus dem Ruhezustand hochfahre, dann sind die Dateien, die ich unter 98 auf der festen Platte abgelegt habe verschwunden.

Kennt jemand dieses Phänomen oder weiss einer, wo ich was dazu finde?

thx, gotya

Geschrieben

hi

uhm du sorry das ist ja ganz komisch.

hast du nun 2 rehcner oder beide OS auf einem rechner ??

mit wecheslplatten meinst du einen rahmen der abschliessbar ist, wo man die ide /scsi platten reinlegt, verbindet und dann beliebig austauschen kann , oder?

normalerweise werden solche platten ganz normal gehandelt, also wie wenn sie fest eingebaut wären.

folglich kanns nur am betriebsystem liegen.

was passiert wenn du die platte wieder im 98 liesst sind dann die files noch drauf oder dann auch weg ?

was meinst du genau mit ruhezustand? ausschalten oder im sleep mode weiterlaufen lassen?

mattic

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...