gotya Geschrieben 6. Oktober 2000 Geschrieben 6. Oktober 2000 Hallo, ich habe eine erschreckende Entdeckung gemacht. Erstmal das wichtige: Ich nenne eine fest eingebaute Platte, ein Festplattenwechselrahmen für 98 und 2k mein eigen. Nun zum Problem: Wenn ich 2k in den Ruhezustand fahre, dann die 98er Platte einschiebe und unter 98 was auf die fest eingebaute HD schreibe, dann wieder die 2k HD einschiebe und aus dem Ruhezustand hochfahre, dann sind die Dateien, die ich unter 98 auf der festen Platte abgelegt habe verschwunden. Kennt jemand dieses Phänomen oder weiss einer, wo ich was dazu finde? thx, gotya Zitieren
Mattic Geschrieben 6. Oktober 2000 Geschrieben 6. Oktober 2000 hi uhm du sorry das ist ja ganz komisch. hast du nun 2 rehcner oder beide OS auf einem rechner ?? mit wecheslplatten meinst du einen rahmen der abschliessbar ist, wo man die ide /scsi platten reinlegt, verbindet und dann beliebig austauschen kann , oder? normalerweise werden solche platten ganz normal gehandelt, also wie wenn sie fest eingebaut wären. folglich kanns nur am betriebsystem liegen. was passiert wenn du die platte wieder im 98 liesst sind dann die files noch drauf oder dann auch weg ? was meinst du genau mit ruhezustand? ausschalten oder im sleep mode weiterlaufen lassen? mattic Zitieren
DevilDawn Geschrieben 6. Oktober 2000 Geschrieben 6. Oktober 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mattic: was meinst du genau mit ruhezustand? ausschalten oder im sleep mode weiterlaufen lassen? Zitieren
gotya Geschrieben 6. Oktober 2000 Autor Geschrieben 6. Oktober 2000 das ist es, danke DevilDawn Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.