MaD2801 Geschrieben 19. Juli 2002 Teilen Geschrieben 19. Juli 2002 Bräuchte ein Programm mit dem ich eine EXE-Datei in eine VBP-Quellcodedatei konvertieren kann ... DANKE im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 20. Juli 2002 Teilen Geschrieben 20. Juli 2002 Du meinst nen Decompiler???? Sowas gibts wohl ich nicht für VB, hat mir jedenfalls mein entwicklungsleiter mal gesagt. Sonst könnte man ja geschützten Code ständig verändern und so etwaige Supportdienste äh, einsparen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaD2801 Geschrieben 22. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2002 Im Prinzip hast Du ja Recht, aber es gibt schon so diverse Tools zum decompilieren einer EXE. Denke schon, daß es irgendwie in der Funktion eingeschränkt ist und man nicht jedes Programm umwandeln kann, aber ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, nach welchen Kriterien das unterbunden wird ... :confused: Bin aber schon fündig geworden ... MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
g_nikolai Geschrieben 22. Juli 2002 Teilen Geschrieben 22. Juli 2002 dann würd ich sagen das Du uns auch mal postest was Du gefunden hast. sonst geht die Information ja unter oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 22. Juli 2002 Teilen Geschrieben 22. Juli 2002 Das würde gegen die Boardregeln verstoßen, oder?! Meines erachtens ist das "knacken" von exe-Dateien indem du eine vbp Datei draus machst nicht sonderlich legal.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 22. Juli 2002 Teilen Geschrieben 22. Juli 2002 Original geschrieben von Ganymed Das würde gegen die Boardregeln verstoßen, oder?! Meines erachtens ist das "knacken" von exe-Dateien indem du eine vbp Datei draus machst nicht sonderlich legal.... Richtig, zumindest, wenn es keine eigenen Programme sind, bei denen man den Quellcode verloren hat... Deswegen mach ich hier mal zu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge