Sven Eichler Geschrieben 20. Juli 2002 Teilen Geschrieben 20. Juli 2002 Hallo! Ich hab bei mir einen defekten MediaPlayer auf meinem WinXP Prof, aber ne Menge Filme, die ich mir gerne ansehen würde... Hat jemand eine Möglichkeit, den zu reparieren, oder aber eine GUTE Playersoftware, die möglichst viel packt? Fehlermeldung Media Player: Interner Anwendungsfehler! wmplayer.exe - Fehler in der Anwendung Die Anweisung `blablabla`verweist auf Speicher in `blablabla`. Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 20. Juli 2002 Teilen Geschrieben 20. Juli 2002 Hast Du es schon mal mit einer Neuinstallation bzw. dem neusten Patch fuer den MediaPlayer probiert? Ansonsten solltest Du noch kontrollieren, ob alle notwendigen Codecs auf dem Rechner installiert sind (beispielsweise Divx, etc). Wann stuertzt denn der Player ab, mit einer bestimmten Datei oder immer, wenn er gestartet wird? schoenen Gruss Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 21. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2002 Stürzt grundsätzlich immer ab, wenn darauf zugegriffen wird... Was hat das Abstürzen eigentlcih mit den Codecs zu tun...????? Klar sind alle drauf, aber abstürzen würde er trotzdem nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terwilliger Geschrieben 22. Juli 2002 Teilen Geschrieben 22. Juli 2002 hi, eine wahrhaftig gute Playersoftware ist PowerDVD in der aktuellen Version 4. Zusätzlich solltest du dir aber noch das Nimo Codec Pack installieren, welches du hier saugen kannst. Darin sind die gängigsten Codecs enthalten, denn man weiss ja nie, auf welchen "Avi-Container" man stößt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.