alligator Geschrieben 21. Juli 2002 Teilen Geschrieben 21. Juli 2002 Hi zusammen, ich hab grad Bock auf ein kleines Spielchen und zwar Firmenmottos raten. Also z.B. Nichts ist unmöglich = Toyota Also ich fang mal an von leicht bis schwierig ... 1. It´s not a trick it´s a "PIEP". 2. Come in and find out. 3. Habt euch lieb und werdet durstig. 4. We are the dot in .com ! So long alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 21. Juli 2002 Teilen Geschrieben 21. Juli 2002 Original geschrieben von alligator Hi zusammen, ich hab grad Bock auf ein kleines Spielchen und zwar Firmenmottos raten. Also z.B. Nichts ist unmöglich = Toyota Also ich fang mal an von leicht bis schwierig ... 1. It´s not a trick it´s a "PIEP". 2. Come in and find out. 3. Habt euch lieb und werdet durstig. 4. We are the dot in .com ! So long alligator zu 1: Sony! zu 2: Douglas.. *wunderübermichselberdaßichdasweiß* zu 3: Afri Cola??? zu 4: ich will den anderen auch was lassen! Nee, weiß ich echt nicht :eek: aber Douglas wußt' ich... *lol* also ich bin einer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 21. Juli 2002 Teilen Geschrieben 21. Juli 2002 Original geschrieben von alligator 4. We are the dot in .com ! Das ist Sun Microsystems! Das dritte weiß ich leider auch nicht. Aber noch ein paar Dinger: - Creatéur d'automobil - the telephone people - a new kind of fast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 21. Juli 2002 Teilen Geschrieben 21. Juli 2002 Original geschrieben von alligator 1. It´s not a trick it´s a "PIEP". Ich werde NIEMALS in meinem Leben den vorbeirasenden Trabbi vergessen, auf dem stand: "It's not a Sony, It's a Trick !" (Ist schon länger her, deswegen weiß ich nicht mehr, wann und wo das war.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 21. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2002 HI @Eye-Q Respekt cu alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bean Geschrieben 21. Juli 2002 Teilen Geschrieben 21. Juli 2002 - Creatéur d'automobil Renault?! - the telephone people Arcor - a new kind of fast Liegt mir auf der Zunge, kommt aber nicht raus Neue zum Raten: * ... macht Kinder froh * Freude am Fahren * Ganz schön mild, und irgendwie dunkel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 21. Juli 2002 Teilen Geschrieben 21. Juli 2002 * ... macht Kinder froh * Freude am Fahren Haribo BMW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. Juli 2002 Teilen Geschrieben 21. Juli 2002 Original geschrieben von bean * Ganz schön mild, und irgendwie dunkel war das nicht flensburger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dummabua Geschrieben 22. Juli 2002 Teilen Geschrieben 22. Juli 2002 - a new kind of fast AMD IÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 22. Juli 2002 Teilen Geschrieben 22. Juli 2002 Da hab ich auch ein paar: "Sind wir nicht alle ein bisschen *Ups*?" "Vorfahren... wegfahren... glücklich sein!" (Tip: "Jou jou jou jou jou") "Entdecke die Möglichkeiten!" "Have A Break - Have A *Ups*!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The_red_one Geschrieben 22. Juli 2002 Teilen Geschrieben 22. Juli 2002 1. Bluna 2. Pit Stop 3. Ikea 4. KitKat was zum Raten: A) "...hmmm, wie das stinkt." "...am Geschmack erkannt?" C) "Wer ist Paul?" D) "Bigger, better, *Piep*." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 22. Juli 2002 Teilen Geschrieben 22. Juli 2002 Original geschrieben von The_red_one was zum Raten: A) "...hmmm, wie das stinkt." "...am Geschmack erkannt?" C) "Wer ist Paul?" D) "Bigger, better, *Piep*." a...breeze 0ne touch... b...dujardin c...du darfst...?!?!?! d...burger king... und von mir: wenn sie was heisses wollen, dann gehen sie doch zu*ups* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The_red_one Geschrieben 22. Juli 2002 Teilen Geschrieben 22. Juli 2002 b ist falsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 22. Juli 2002 Teilen Geschrieben 22. Juli 2002 Original geschrieben von The_red_one b ist falsch is aber eine werbung für weinbrand...oder???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The_red_one Geschrieben 22. Juli 2002 Teilen Geschrieben 22. Juli 2002 jap Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 22. Juli 2002 Teilen Geschrieben 22. Juli 2002 Original geschrieben von The_red_one jap wie hiess der denn nochmal...hmm.. *überleg* ach ja.. chantré....das wars...:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcG Geschrieben 22. Juli 2002 Teilen Geschrieben 22. Juli 2002 Original geschrieben von -cta- is aber eine werbung für weinbrand...oder???? war das nicht Maria Kron (oder so)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The_red_one Geschrieben 22. Juli 2002 Teilen Geschrieben 22. Juli 2002 chantrè ist richtig. Der Kandidat hat 100 Bonuspunkte zum ausschneiden und anmalen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 22. Juli 2002 Teilen Geschrieben 22. Juli 2002 und nun gehts weiter mit: 1. "Ich will Kühe!" 2. "******* macht Kaffee zum Genuß" 3. "Isch harrrbe garr keine Auuto!" 4 "Pizza für Jonas Wagner?" na denn man los.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 22. Juli 2002 Teilen Geschrieben 22. Juli 2002 1.: ihr seid alle ot...es geht um firmenmottos...nicht um werbung...:D 2.: ich hab oben auch noch was stehen...:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 22. Juli 2002 Teilen Geschrieben 22. Juli 2002 Original geschrieben von Mister A und nun gehts weiter mit: 1. "Ich will Kühe!" 2. "******* macht Kaffee zum Genuß" 3. "Isch harrrbe garr keine Auuto!" 4 "Pizza für Jonas Wagner?" na denn man los.. 1. keine Ahnung 2. Melitta 3. ? 4.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 22. Juli 2002 Teilen Geschrieben 22. Juli 2002 Original geschrieben von -cta- 1.: ihr seid alle ot...es geht um firmenmottos...nicht um werbung...:D 2.: ich hab oben auch noch was stehen...:( ja ich weiß, hab ich auch grad bemerkt. Läßt sich irgendwie schwer trennen im Kopf.. hab ich auch gelesen, aber was soll ich sagen: ich weiß es nicht mehr.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 22. Juli 2002 Teilen Geschrieben 22. Juli 2002 Original geschrieben von Mister A 3. "Isch harrrbe garr keine Auuto!" 4 "Pizza für Jonas Wagner?" na denn man los.. 3.kaffee werbung...weiss abba nicht welche...doch...nescafe cappucino.... 4. shell...oder esso.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaelP Geschrieben 22. Juli 2002 Teilen Geschrieben 22. Juli 2002 Apropos HARIBO Wer weiß denn was HARIBO bedeutet???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcG Geschrieben 22. Juli 2002 Teilen Geschrieben 22. Juli 2002 Original geschrieben von Mister A und nun gehts weiter mit: 1. "Ich will Kühe!" 2. "******* macht Kaffee zum Genuß" 1. TUI 2. Doch nicht das was hier sonst ausgesternt wird?!!??:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.