bildschirmarbeiter Geschrieben 22. Juli 2002 Teilen Geschrieben 22. Juli 2002 Original geschrieben von Mister A und nun gehts weiter mit: 4 "Pizza für Jonas Wagner?" na denn man los.. BP der bildschirmarbeiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 22. Juli 2002 Teilen Geschrieben 22. Juli 2002 @MichaelP HAns RIegel BOnn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 22. Juli 2002 Teilen Geschrieben 22. Juli 2002 jawohl! 1. tui 2. melitta 3. nescafe 4. bp @ Marc G: Nein, ich habe nicht darauf vertraut, daß diese Fkt funktioniert sondern tatsächlich Sterne getippt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marciano Geschrieben 22. Juli 2002 Teilen Geschrieben 22. Juli 2002 @MichaelP Was bedeutet denn HARIBO???? :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bildschirmarbeiter Geschrieben 22. Juli 2002 Teilen Geschrieben 22. Juli 2002 :eek: wahnsinn! sind wir schon so weit von der werbung manipuliert???? :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaelP Geschrieben 22. Juli 2002 Teilen Geschrieben 22. Juli 2002 Hans Riegel Bonn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 23. Juli 2002 Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 Ich bin sonst nicht für Werbung, aber das gerülpste "Hello" find ich toll und...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 23. Juli 2002 Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 2. ....wisch und weg 3. (Da mußte ich selbst erstmal lachen) Keine Sorge, .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DonMaro Geschrieben 23. Juli 2002 Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 Na dann... 1. "Hey Eisprinzessin, darf ich mal dein Schnäppchen sehen ?" "Los Bruno, zeig ihm dein Schnäppchen !" (Ist schon älter und kein "Motto", aber ich hab mich totgelacht) 2. Zoom zoom zoom... b'rabba... zoom zoom zoom... 3. Immer ? Nicht immer... aber immer öfter... 4. "Ich setze auf Gold !" 5. Vorsicht, bissig ! 6. Geht nicht, gibt's nicht ! 7. Bibergünstig statt Schweineteuer ! 8. Es gibt immer was zu tun ! (yippie ya ya yippie yippie ye!) 9. Vor, rechts, links, vor, links, zurück... quietsch... 10. Där mit dehm Blubb ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 23. Juli 2002 Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 1. Mediamarkt 2. Toyota oder Subaru? 3. Clausthaler 4. Ferrero Rocher 5. Pick Up? 6. Praktiker 7. Obi 8. Hornbach 9. ??? 10. Iglu Spinat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 23. Juli 2002 Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 @Hodata 2. Zewa 3. Volkführsorge ? @don-maro 5. Lion -----schnipp----- 1. "... mehr vom Leben" 2. "Leben sie, wir kümmern uns um die Details" 3. Auch kein richtiges Motto, aber alt und gut : "Wo Bist Du ?" - "In New York" "Wer bin ich ?" - (grins)"Hey Coach !" "Wer bist Du ?" - (ernst)"Ich bin Batman" gruß Christian ---------------------------------------- "All power corrupts. Absolute Power is kinda neat though.." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DonMaro Geschrieben 23. Juli 2002 Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 Original geschrieben von tauron 3. Auch kein richtiges Motto, aber alt und gut : "Wo Bist Du ?" - "In New York" "Wer bin ich ?" - (grins)"Hey Coach !" "Wer bist Du ?" - (ernst)"Ich bin Batman" *lol* Der Spot war echt geil... Das ist Snickers... wenns mal wieder länger dauert... (Die könnten doch auch mal nen Mann vor dem Badezimmer zeigen, in dem sich seine Frau grad richtet... das wär echt aus der Realität gegriffen...*duck*) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 23. Juli 2002 Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 Original geschrieben von tauron @Hodata 2. Zewa 3. Volkführsorge ? bingo die Beraterbank ...mein Haus. mein Boot, meine... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DonMaro Geschrieben 23. Juli 2002 Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 @HarleyDavidson: Respekt..., 9. wäre BMW gewesen... Und weiter: 11. ...und die sind so schön weich... 12. Auch die haben den Milch-Jieper... 13. "Do oben ! Do müss ma rauf !" 14. "Abr vorsicht ! It's cool man !" 15. "Dafür stehe ich mit meinem Namen." 16. "Oh Lord, won't you buy me..." 17. Der Fels in der Brandung 18. Wenns um Geld geht... 19. ... lässt Sie nicht allein. 20. Rib Rib, Hurra ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 23. Juli 2002 Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 Original geschrieben von Chief Wiggum war das nicht flensburger? Naja, Flensburger Dunkel, schon nah dran. Original geschrieben von tauron 1. "... mehr vom Leben" 2. "Leben sie, wir kümmern uns um die Details" 1. Hamburg Mannheimer (Versicherungen) 2. HypoVereinsbank Hmm, wieso kommen hier so viele Mottos/Werbesprüche von Banken und Versicherungen? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kleine Geschrieben 23. Juli 2002 Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 @Hodata Ich bin sonst nicht für Werbung, aber das gerülpste "Hello" find ich toll und...? FANTA :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenNebbich Geschrieben 23. Juli 2002 Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 ...mal ein echt kniffliges firmenmotto : ...pro toto quid contribuamus. ...tip : direkt in bimeis nachbarschaft. ...kennt jeder die firma. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DonMaro Geschrieben 23. Juli 2002 Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 Original geschrieben von BenNebbich ...pro toto quid contribuamus. = Für alles, was wir (uns) einverleiben / verschlingen... ? Sagt mir nix... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bean Geschrieben 23. Juli 2002 Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 11. ...und die sind so schön weich... ??? 12. Auch die haben den Milch-Jieper... * Milchschnitte 13. "Do oben ! Do müss ma rauf !" * Lift (gibt's denn hier keinen) 14. "Abr vorsicht ! It's cool man !" * Milka (mit dem Techno Alm-Öhi) 15. "Dafür stehe ich mit meinem Namen." * Hipp Babykost 16. "Oh Lord, won't you buy me..." * BMW 17. Der Fels in der Brandung * Würtemberger Versicherung 18. Wenns um Geld geht... * Spaßkasse 19. ... lässt Sie nicht allein. ??? 20. Rib Rib, Hurra ! * McDonalds (mit dem blöden Stefan Raab) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DonMaro Geschrieben 23. Juli 2002 Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 Original geschrieben von bean 11. ...und die sind so schön weich... ??? 12. Auch die haben den Milch-Jieper... Milchschnitte 19. ... lässt Sie nicht allein. ??? 11.: Katjes, jes, jesjes... 12. Nope... Kinder-Riegel... der mit den Milchkammern... 19.: Die Vereinte (auch ne Versicherung) Mit Raab hast du völlig recht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DonMaro Geschrieben 23. Juli 2002 Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 Noch mehr... 20. Stille... noch mehr Stille... "Ich bin sprachlos." 21. "... die so schön at geprickelt, in mein Bauschnabel..." 22. "Das ist kein ... !" Echter Kentucky Bourbon... 23. "Ihr kennt Sergio ! Lasst uns feiern !" 24. Viele bunte ... 25. "D'Schwyz ? I finds nöd !" (Schwierig... ) 26. Die tun was... 27. "Scheint n Date mit Duell zu sein..." 28. Mann ist der ... 29. ..., der Zweifach-Pausensnack 30. "Oh, Alfons ! Comment ca va ?" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 23. Juli 2002 Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 Original geschrieben von don-maro Noch mehr... 21. Shöfferhofer Weizen 24. Smarties 26. Ford Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bean Geschrieben 23. Juli 2002 Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 22. "Das ist kein ... !" Echter Kentucky Bourbon * Jim Beam? 23. "Ihr kennt Sergio ! Lasst uns feiern !" * Schmirnoff(?) Ice 27. "Scheint n Date mit Duell zu sein..." * Hanuta 28. Mann ist der .. * Dickmann (Dick mann könnte Beathe Use sein 29. ..., der Zweifach-Pausensnack * Twix? 30. "Oh, Alfons ! Comment ca va ?" * Iglo Bistro Baguette Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenNebbich Geschrieben 23. Juli 2002 Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 = Für alles, was wir (uns) einverleiben / verschlingen... ? Sagt mir nix... ...Nordsee Deutsche Hochseefischerei GmbH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 23. Juli 2002 Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 hier was für die älteren unter uns 1. "Wer wird denn gleich in die Luft gehen" 2. "Das bleibt aber unter uns !" - "Aber mir können se doch ne Kiste verkaufen ?" 3. "*** der Pausen-Snack" (Tip: der heisst heute anders ) 4. "*** das schmeckt toll ! Und ganz schön Crazy !" gruß (an alle die sich auch so alt fühlen) Christian ---------------------------------------- "All power corrupts. Absolute Power is kinda neat though.." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.