Eye-Q Geschrieben 23. Juli 2002 Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 Original geschrieben von don-maro Noch mehr... 20. Stille... noch mehr Stille... "Ich bin sprachlos." Harald Schmidt für Nescafé Original geschrieben von tauron hier was für die älteren unter uns 1. "Wer wird denn gleich in die Luft gehen" [...] 3. "*** der Pausen-Snack" (Tip: der heisst heute anders ) [...] 1. HB, das kleine HB-Männchen... Aber ich bin noch nicht so alt, als daß ich die Werbung schon gesehen hätte, ich kenn die nur von ein paar Mal sehen in irgendwelchen Rückblicken oder so... 3. Raider? (Heißt jetzt Twix) Es könnte auch der "Namensvorgänger" von Knoppers sein, ich weiß jedoch nicht, ob der jemals anders gehießen hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 24. Juli 2002 Teilen Geschrieben 24. Juli 2002 Original geschrieben von BenNebbich ...mal ein echt kniffliges firmenmotto : ...pro toto quid contribuamus. ...tip : direkt in bimeis nachbarschaft. ...kennt jeder die firma. Tadelkrabbengenossenschaft??? :WD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 24. Juli 2002 Teilen Geschrieben 24. Juli 2002 Original geschrieben von tauron hier was für die älteren unter uns 1. "Wer wird denn gleich in die Luft gehen" 2. "Das bleibt aber unter uns !" - "Aber mir können se doch ne Kiste verkaufen ?" 3. "*** der Pausen-Snack" (Tip: der heisst heute anders ) 4. "*** das schmeckt toll ! Und ganz schön Crazy !" 1. HB 2. Ferrero Roché 3. R8der 4. :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pennywise Geschrieben 24. Juli 2002 Teilen Geschrieben 24. Juli 2002 Ist jetzt nicht wirklich ein Firmenmotto, aber kennt ihr noch die Werbung von Wrigley Kaugummi, wo so ein junger blonder Typ grinsend über eine Hecke springt? Wisst ihr, wer das ist? Christian Tramitz aus der Bullyparade / Schuh des Manitu... Der war übrigens auch Synchronstimme von Jefferson D'Arcy (Bundys)... Na gut - hier jetzt das Rätsel: Ein bisschen **** muss sein... (Stichwort Roberto Blanco, es ist nicht Spaß gemeint) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DonMaro Geschrieben 26. Juli 2002 Teilen Geschrieben 26. Juli 2002 Lösung zu 25. : M&Ms in der Schweiz... (der Satz hat doppelte Bedeutung: für Schweizer heißt das: ich find die Schweiz nett... Für Deutsche: Ich find die Schweiz nicht... *lol*) Tramitz hats weit gebracht... demnächst auch aufs Traumschiff ! *jubel* Roberto: Tiramisu von Zott ? Ich hab wieder ein paar: 31. Sind wir nicht alle ein bisschen... 32. Die längste... 33. Ohne Schokolade (aber am Strand !) 34. Guten Freunden gibt man ein... 35. Der läuft und läuft und läuft... 36. Immer diese gemeinen Fleckenzwerge... 37. Für das Be-he-ste im Ma-ha-an... 38. Der Bär im Mann 39. Geh, Semmerl, moch doch einfach die Tür auf ! 40. Lochfraß... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 26. Juli 2002 Teilen Geschrieben 26. Juli 2002 31. Bluna 32. Duplo 33. Rafaelo 34. Ferrero Küsschen 37. Gilette 38. Pushkin 39. Redbull 40. Calgon was beweisst das ich eindeutig zuviel Fernsehen gucke mein 4. war Cherry Coca-Cola (damals als es das noch in Flaschen gab) gruß Christian ---------------------------------------- "All power corrupts. Absolute Power is kinda neat though..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 26. Juli 2002 Teilen Geschrieben 26. Juli 2002 35 ..der Reifen von reifen Schwarz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
past Geschrieben 26. Juli 2002 Teilen Geschrieben 26. Juli 2002 36 -> der weisse riese Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bean Geschrieben 26. Juli 2002 Teilen Geschrieben 26. Juli 2002 Nummer 35 kann aber auch der VW Käfer sein. Der lief und lief und lief auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 26. Juli 2002 Teilen Geschrieben 26. Juli 2002 Original geschrieben von bean Nummer 35 kann aber auch der VW Käfer sein. Der lief und lief und lief auch Duracell im uebrigen auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.