MrLarsens Geschrieben 22. Juli 2002 Teilen Geschrieben 22. Juli 2002 habe ein adaptec aha-2940 scsi adapter.meine frage dazu lautet wie krieg ich das alte bios der karte geflasht um die neue version rauf zu spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. Juli 2002 Teilen Geschrieben 22. Juli 2002 wenn du den alten standard-2940 hast, dann ist das leider nicht sooo einfach. geht nur mit einem eprom-programmiergerät. weitere infos hier: http://www.adaptec.com/worldwide/support/driverdetail.html?sess=no&cat=/Product/AHA-2940&filekey=2940cat.exe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 22. Juli 2002 Teilen Geschrieben 22. Juli 2002 *anmerkung* Ich wäre aber vorsichtig, denn wenn was schiefläuft, dann hast Du ein Problem, und meiner Erfahrung nach ist das flashen von BIOS-Chips von Zusatzgeräten noch lange nicht so unproblematisch wie bei den Motherboards. Wir hatten einige "Bastler" in unserer Kundschaft, und früher oder später kam immer mal wieder einer, der sich irgendwas "abgeschossen" hatte. Also vorsicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.