UTGMK Geschrieben 22. Juli 2002 Geschrieben 22. Juli 2002 Hi Leute Ich habe Visual Studio C++ installiert und als ich die Hilfe aufrufen wollte kam der Fehler, das die MSDN nicht existiert. Und das ich Sie erst installieren soll. Aber woher bekomme ich die MSDN?
gugelhupf Geschrieben 22. Juli 2002 Geschrieben 22. Juli 2002 Normalerweise ist bei Deiner "offiziellen" Version von Visual C++ die MSDN als Extra-CD mit dabei. Wenn nicht: http://msdn.microsoft.com/library/default.asp
UTGMK Geschrieben 22. Juli 2002 Autor Geschrieben 22. Juli 2002 Jo das mag ja sein bei mir aber nicht Danke für den Link
UTGMK Geschrieben 2. August 2002 Autor Geschrieben 2. August 2002 Irgendwie ist das so umfangreich. Könnte vielleicht jemand mal einen Link zum Download von Visual Studio C++ Posten. Da wäre ich euch sehr Dankbar:)
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. August 2002 Geschrieben 2. August 2002 probiers mal hier oder liess mal das. viel erfolg
UTGMK Geschrieben 2. August 2002 Autor Geschrieben 2. August 2002 Naja ich frage mich gerade was das mit mir zu tun hat? :confused: :confused: Bei uns im Geschäft hat mein Chef mir nur eine CD (Original CD)gegeben. Und da war eben keine MSDN drauf. Und unter dem Link finde ich nichts :cool: :OD :marine
Terran Marine Geschrieben 2. August 2002 Geschrieben 2. August 2002 Original geschrieben von UTGMK Bei uns im Geschäft hat mein Chef mir nur eine CD (Original CD)gegeben. Und da war eben keine MSDN drauf. Hallo, dann frag deinen Chef warum er die MSDN-CD nicht hat. Das genannte Programm gibt es sicherlich nicht zum Download. Solange niemand das Gegenteil beweist, bleibt der Thread erstmal zu. Gruß Terran Marine ~~~Thread closed~~~
Empfohlene Beiträge