T. Schiffler Geschrieben 22. Juli 2002 Teilen Geschrieben 22. Juli 2002 Hi Schaut euch den mal an: http://www.gaspirtz.com/deutsch/comics/krankenhaushumor.html Erbeere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcG Geschrieben 22. Juli 2002 Teilen Geschrieben 22. Juli 2002 Naja, es gibt schon komische Arten von Humor, wenn man das so nennen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gurkenpapst Geschrieben 22. Juli 2002 Teilen Geschrieben 22. Juli 2002 jo, ich würde ihn geschmacklos nennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tachyoon Geschrieben 22. Juli 2002 Teilen Geschrieben 22. Juli 2002 Solange es einen nicht gerade selber erwischt kann man drüber lachen. Hab schon blöderes / geschmackloseres gesehen. Eher für Freunde des harten Humors. CU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dummabua Geschrieben 22. Juli 2002 Teilen Geschrieben 22. Juli 2002 ich bin ehrlich, ich finds lustig:D na und ein bisschen schwarzer humor kann nicht schaden cu db:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 22. Juli 2002 Teilen Geschrieben 22. Juli 2002 Ganz schön schwarzer Humor! Ich kann darüber nicht lachen!:confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 22. Juli 2002 Teilen Geschrieben 22. Juli 2002 Ich finde es einfach nur Geschmacklos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HolgerS Geschrieben 22. Juli 2002 Teilen Geschrieben 22. Juli 2002 Der is aber echt 'n bisserl heftig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 22. Juli 2002 Teilen Geschrieben 22. Juli 2002 zu heftig kann damit nichts anfangen!:confused: :confused: :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marciano Geschrieben 22. Juli 2002 Teilen Geschrieben 22. Juli 2002 Find ich total geschmacklos... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bIgBoArDeR Geschrieben 22. Juli 2002 Teilen Geschrieben 22. Juli 2002 die schweine im weltall fand ich schon derb lustig.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DonMaro Geschrieben 23. Juli 2002 Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 Original geschrieben von dummabua ich bin ehrlich, ich finds lustig:D na und ein bisschen schwarzer humor kann nicht schaden Jep... muss manchmal schon sein... wobei ich die meisten schon kannte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcG Geschrieben 23. Juli 2002 Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 In diesem thread ging es eigentlich um das verlinkte Comic... s. Titel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
given_to_fly Geschrieben 23. Juli 2002 Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 etwas krass aber durchaus lustig *löl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mike27 Geschrieben 23. Juli 2002 Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 Hi, also ich finds auch lustig.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 24. Juli 2002 Teilen Geschrieben 24. Juli 2002 Hmm, ich liebe normalerweise schwarzen Humor, aber das ist doch die falsche Richtung... Da hab' ich lieber die Comix von www.nichtlustig.de... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BuzzDee Geschrieben 24. Juli 2002 Teilen Geschrieben 24. Juli 2002 Das hat nichts mit Humor zu tun. Sowas ist einfach geschmacklos und pervers. Möchte wissen, was für ein krankes Hirn sich so etwas ausgedacht hat. Soetwas sollte verboten werden. :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge