TastenHacker Geschrieben 22. Juli 2002 Teilen Geschrieben 22. Juli 2002 Hi, habe hier ein Formular. Wenn ich auf Formulardruck klicke, dann druckt er mir alle Datensätze aus. Wie kann ich das automatisieren (also nicht unter STRG+P den Punkt aktuellen Datensatz drucken auswählen). Thx, falls jemand was weiß´ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JayN Geschrieben 22. Juli 2002 Teilen Geschrieben 22. Juli 2002 Mit VBA: DoCmd.Printout versuch's mal. JayN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Commander_COM Geschrieben 23. Juli 2002 Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 Hallo, füge doch einfach einen Button "Drucken" ein, der müsste dann eigentlich nur den gerade aktiven Datensatz drucken. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.