Flori@n Geschrieben 22. Juli 2002 Teilen Geschrieben 22. Juli 2002 Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bräuchte ein Programm mit dem ich aus *.ps Dateien (Post Script) Pdf Dateien im Batchmodus erstellen kann. Vielleicht gibt es dort ein Feature von Adobe ? Benutze im Moment Acobat 5. Mit dem Acrobat Destiller kann ich dies machen, aber nicht automatisch. Ich möchte nicht unbedingt 500 Post Script Dokumente per Hand konvertieren. Vielen Dank Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcG Geschrieben 22. Juli 2002 Teilen Geschrieben 22. Juli 2002 wenn du hier nach Batch suchst sollte eine Hilfe zu Batch processing gefunden werden... der direkte Link geht leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flori@n Geschrieben 23. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 Da wird leider nur der Batch - Modus von Acrobat beschrieben. Dieser erlaubt keine PDF Batch Erstellung, soweit ich das mitbekommen habe. Trotzdem Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flori@n Geschrieben 23. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 Ich habe die Lösung gefunden: Einfach alle unzuwandelnden PS Dateien markieren, rechte Taste und auf öffnen klicken. Der Distiller öffnet sich automatisch und wandelt die Dateien der Reihe nach um. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.