Magoo Geschrieben 24. August 2001 Geschrieben 24. August 2001 Hallo! Ich benutze Word 97 aus dem Office Paket "Office 97". Bisher hat auch alles einwandfrei funktioniert. Nur jetzt fehlt mir der Scrollbalken, mit dem man hoch und runterscrollen kann. Kann man diesen Scrollbalken ausblenden? Wenn ja, wie kann ich ihn wieder einblenden? Wenn man ihn nicht ausblenden kann, dann sagt mir doch bitte, was mit meinem Word nicht in Ordnung ist. Anpassungen an Word oder am System (Win98) habe ich eigentlich nicht vorgenommen. Jedenfalls nicht bewusst. Wenn ihr noch mehr Infos braucht, postet doch einfach hier, was ich noch wissen wollt. Ich bin echt Ratlos... :confused: Danke schonmal im Voraus! Magoo Zitieren
developer Geschrieben 24. August 2001 Geschrieben 24. August 2001 Bei Word 2000, ich glaube auch bei 97, findest du das unter (engl.) <Tools> --> <Options> --> <View> --> dann vertical oder horizontal scrollbar. Also das wird dann wohl Extras -> Otionen -> Ansicht sein... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.