Dave22 Geschrieben 22. Juli 2002 Teilen Geschrieben 22. Juli 2002 Hallo, ich möchte auf meiner Webseite dem User die Möglichkeit bieten das Datum auswählen zu können. Nachdem der User den Tag, Monat und das Jahr festgelegt hat, soll eine entsprechende Seite angezeigt werden. Hat jemand eine Idee wie man so etwas umsetzt? Gruss Dave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shad0w Geschrieben 22. Juli 2002 Teilen Geschrieben 22. Juli 2002 jo, mit php ... mach die auswahlfelder in html, nen button und uebergib die werte an eine php seite ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave22 Geschrieben 22. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2002 Kannst du mir bitte vielleicht ein kleines Beispiel geben? Vielen Dank! Gruss Dave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shad0w Geschrieben 22. Juli 2002 Teilen Geschrieben 22. Juli 2002 das kannst du auch mit nur html realisieren ... auf www.teamone.de/selfhtml findest du genug zum thema html und forms ... da steht das auch wie man ne weitergabe der werte etc. umsetzt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.