coolboy_2000 Geschrieben 22. Juli 2002 Teilen Geschrieben 22. Juli 2002 Hallo, Ich habe eine Asus V7700 mit TV-OUT. Wollte nun mal meinen PC an einen Fernseher anschließen. Ich bekomme aber immer nur ein schlechtes Bild (dicke Balken wandern hoch und runter). Kennst jemand das Problem?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skrolle Geschrieben 22. Juli 2002 Teilen Geschrieben 22. Juli 2002 hi, habe dieses Problem auch mal gehabt, fahr mal die Auflösung runter. Mein Fernseher funktionierte erst mit 800 X 600 Auflösung und 16 Bit Farbtiefe. Dann müsste es eigentlich funktionieren. Gruss skrolle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
coolboy_2000 Geschrieben 22. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2002 Habe ja schon beim hochfahren (Dos-Modus) das Problem. Habe Auflösung, Farbtiefe... geändert. Und nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dummabua Geschrieben 23. Juli 2002 Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 Hi so nen ähnlichen thread gabs schon mal und zwar hier ich hoffe es hilft dir was. Ich habs da auch schon geschrieben, versuch mal dein TV gerät im PC zu konfigurieren, vielleicht steht es ja noch auf NTSC (oder so) das musst du dannn auf PAL umstellen. cu db:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris11 Geschrieben 2. August 2002 Teilen Geschrieben 2. August 2002 Wäre auch ein Versuch Wert das Antennenkabel vom Fernseher zu trennen... so habe ich meine Balken wegbekommen. Zusätzlich sicherstellen, daß der Scart Adpter richtig reingesteckt ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
capitanx Geschrieben 2. August 2002 Teilen Geschrieben 2. August 2002 Erstmal grundsätzlich: Welches Kabel (Chinch, SVHS) benutzt du? Außerdem: Mit dem tvtool (www.tvtool.de) kann einiges mehr konfigurieren als mit den Standardprogramm, welches bei den Treibern dabei ist. Ist allerdings nicht freeware! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.