Milla Geschrieben 22. Juli 2002 Teilen Geschrieben 22. Juli 2002 Hallo zusammen, ich habe einige Videos als VCD nun sind diese Teils PAL codiert, teils NTSC codiert. Nun möchte ich diese CDs in meinem DVD Player (nicht im PC) abspielen. Der DVD Player erkennt das Format auch ohne Probleme nur mein Fernseher gibt NTSC Filme in schwarz / weiss wieder. Mit anderen TV Geräten funktioniert es eins a.. Nun habe ich mich erkundigt, ältere Fernseher können nur PAL neuere oft auch NTSC... Nunja kann ich einen in NTSC codierten Film auf meinem PC mit möglichst wenig Aufwand in PAL umwandeln?? Und gibt es ein Programm, dass mir sagen kann ob der Film NTSC oder PAL codiert ist?? So long, Milla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 23. Juli 2002 Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 Versuche es mal mit TMPEGEnc. Könnte klappen. Ist Freeware und unter: www.dvds-kopieren.de runterzuladen. Da gibt es auch noch andere Encoder zu finden. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.