echt Geschrieben 22. Juli 2002 Teilen Geschrieben 22. Juli 2002 Hi, ich will zwei 200mmx als server benutzen, aber dafür brauche ich eine Dual Haupplatine. Weiss jemand modelle die dafür gebaut würden?? Wo kann ich dem auch vom 2en hand finden??? Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. Juli 2002 Teilen Geschrieben 22. Juli 2002 nabend. eine bitte der moderation: dies ist hier kein flohmarkt , wenn jemand ein board zu verkaufen hat, bitte per PN bei ECHT melden. danke! nachtrag: schau mal ebay rein, sind aber recht gepfefferte preise: http://listings.ebay.de/aw/plistings/list/all/category23192/index.html nachtrag 2: sind die p1-mmx prozessoren eigentlich MP-tauglich? afaik waren das doch nur die pentium pro-prozessoren aus der zeit. :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 24. Juli 2002 Teilen Geschrieben 24. Juli 2002 Es gab definitiv MP-Boards fuer die 200er. Auf jeden Fall gab es eins von Asus, das genaue Modell muss ich aber erst raussuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 24. Juli 2002 Teilen Geschrieben 24. Juli 2002 Asus P55T2P4D: Formfaktor: ATProzessor: Dual Pentium 75-200 MHz, Sockel 7Chipsatz: Intel 430HXRAM: max. 512 MB (FPM+EDO)Slots: 3x PCI, 4x EISA, 1x ISA Die Boardanleitung gibt es hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. Juli 2002 Teilen Geschrieben 24. Juli 2002 ok, und auch ich habe mich schlau gemacht, die p1-mmx sind nach dieser tabelle: http://www.tu-chemnitz.de/informatik/RA/kompendium/vortraege_98/prozessor/appendixA.html#Pentium-F multiprozessorfähig. wieder was gelernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ronja Geschrieben 25. Juli 2002 Teilen Geschrieben 25. Juli 2002 Soweit ich weiss, liefen diese Kombis nicht mit dem inzwischen aktuellen syncronen MP, sondern asyncron. Falls es jemand wissen wollte... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.