Ty4Pi Geschrieben 22. Juli 2002 Teilen Geschrieben 22. Juli 2002 Ich habe hier 2 Rechner ; beide mit Win2k und IE6 Auf einem mußte ich IE6 neu installieren. Nun mein Problem Der neugemachte IE6 öffnet manche Seiten nicht. Bei beiden IE sind die Sicherheitseinstellungen identisch; soweit ich das sehe*wischt sich nochmal di Augen und schaut genau nach* Beispiel-Seiten 1.) Online-Shop Alternate: Funktionierender Rechner: ich gebe www.alternate.de ein ==> er springt zu www1.alternate.de/cgi-bin/frameset.pm?js=1 und lädt die Startseite komplett hoch NICHT funktionierender Rechner: dieselbe eingabe==> er lädt www.alternate.de, springt NICHT zu der o.a URL und zeigt eine WEIßE Seite als fertig geladen an 2.Beispiel-Seite e-bug www.e-bug.de Guter Rechner : Lädt Startseite; ich gehe in den Web-Shop( NICHT DER SSL-WEBSHOP) ==> er lädt neu und zeigt im Linken Bereich eine Pulldown Liste mit den Warengruppen und im rechten Bereich ein Benutzer-Login..Mauszeiger verwandelt sich in eine "ZeigefingerHand "....soweit sogut BÖSER Rechner: www.e-bug.de...er lädt Startseite..alles i.o. Gehe ich in den Webshop, fängt er an denselben zu laden, bleibt aber etwa bei 50% stecken und nix passiert weiter Besser kann ich es nicht erklären? Wo übersehe ich ein Häckchen in den IE -Einstellungen, obwohl ich soooooo genau verglichen habe? P.S. Da fällt mir grade auf, das ich auch keine Smilies hier im Beitrag setzen kann ( an dem Bösen Rechner) *langssam verwirrt sei* Bei meinen Profil-Optionen ist KEIN Häkchen bei grafische Smilies deaktivieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 22. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2002 Erledigt da hat sich doch ein Virus eingeschlichen gehabt, der da rumgesponnen hat Nu läufts!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.