Speddy Conzales Geschrieben 24. August 2001 Geschrieben 24. August 2001 Hi Ich habe da mal wieder ein Frage Weiß hier jemand, wie ich einen Win2000 Rechner in ein bestehendes Netzwerk einbauen kann? Also wo ich den Domain-Server einstellen muß, bzw. den Domainnamen? So das am Anfang die Anmeldemaske kommt und ich meinen Benutzernamen eingeben kann, welcher dann vom System gecheckt wird, so daß ich dann Zugang zu der Netzwerkumgebung bekomme? Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich finde die Option nicht (bin halt an Win98 gewöhnt ), bzw. *Daumodeon* das sieht alles so anders aus *daumodeoff * Wäre super, wenn da jemand was wüßte Thx im voraus Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. August 2001 Geschrieben 24. August 2001 gaaaaaanz einfach: rechte maustaste auf arbeitsplat, eigenschaften von arbeitsplatz, dann gibbetet es da eine registerkarte mit identifikation, netzwerkid. oder ähnlich (grad kein w2k am laufen). mit ändern der netzwerkidentifikation kommst du in eine domäne rein. viel erfolg Zitieren
Dardel Geschrieben 24. August 2001 Geschrieben 24. August 2001 Benötigst aber Domainadminrechte, damit Du in der Domain ein Computerkonto erstellen kannst. Gruß Dardel Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.