ExAzubi Geschrieben 22. Juli 2002 Teilen Geschrieben 22. Juli 2002 Hallo zusammen, seid neustem vermisse ich meine Statuszeile im IE6 (Die mit dem blauen Fortschrittsbalken am unteren Rand). Ich weiß nicht wie ich diese weggemacht habe, undnun möchte ich sie halt wieder zum Anzeigen bekommen, weiß jemand wie??? Danke an allle helfenden!!! David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ExAzubi Geschrieben 22. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2002 Tschuldigung, hat sich schon erledigt. Kann geschlossen und gekillt werden´, dieser thread. Soory nochmal, hab´s hinter gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ExAzubi Geschrieben 22. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2002 So die Lösung für alle Wissbigerien. Wenn man ein Neues Fenster per STRG+N öffnet, geht bei mir die Statuszeile flöten, und wenn ich den IE so verlasse, speichert er diese Einstellung für X-Fenster. D.h. wenn 4 Fenster offen waren, dann speichert er sich für 4 Fenster diese Einstellungen so. Erst wenn man für diese 4 Fenster die Statuszeile wieder einstellt, speichert er sich dieses Ergebnis. (Habe zumindest das Gefühl, das sich der IE6 o verhält.) So Sorry nochmal für die verursachte Arbeit. David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. Juli 2002 Teilen Geschrieben 22. Juli 2002 interessant. habs grade selber getestet, habe hier auch ie 6.0 unter w2k. hier bleibt bei strg+n auch die statuszeile erhalten. :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.