Ty4Pi Geschrieben 22. Juli 2002 Teilen Geschrieben 22. Juli 2002 Kann man an dem Board im BIOS den ONBOARD sound garnicht disablen? oder bin ich blind?:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dummabua Geschrieben 23. Juli 2002 Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 hi hast du schon verzweifelt danach gesucht? oder hast du es nur so überflogen?? setz dich mal ne stunde hin, so ein bios is umfangreicher als du meinst:D Welches bios hast du? Ich kann mir nicht vorstellen das mann das nicht kann:rolleyes: Also poste mal welches bios du hast cu db:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 23. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 Phönix BIOS Release 1.07 Ich kenne das von meinem anderen ASUS BOARD..da steht irgendwo GANZ GROß " AC97 SOUND "" Enable/ Dsable" Sowas taucht nirgnds auf...und ja, Ich weiß, das ich kein AC97 , sondern nen C-Media Sound onboard habe *Smile* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dummabua Geschrieben 23. Juli 2002 Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 ich hab auch einen c-media, kann aber etz ned nachschaun da ich in arbeit bin, aber ich schau mal heute daheim... ich kann ihn nämlich disablen cu db:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 23. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 hehe..lass dir Zeit..bin auch auf arbeit und frühestens gegen 23 uhr daheim aber danke trotzdem :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 24. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2002 hmmm..nun bin ich etwas verwirrt.... habe das Handbuch exact durchgearbeitet und da gibbet nen Punkt zum disablen aber diesen Punkt gibbet in meinem BIOS net Weiß da wer was? Habe jetzt auch die neueste BIOS - Version drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 24. Juli 2002 Teilen Geschrieben 24. Juli 2002 Also der Sound der A7V und A7V133 Boards wurde mit einem Jumper und nicht per Bios deaktiviert... ich denke mal, dass es beim 333 genau so ist... So ich hab mal gerade ins Handbuch des 333 geschaut, da ist ein Jumper "Sound_en" unter dem letzten PCI Slot... den Jumper einfach auf 2-3 stellen und der Sound is aus... näheres findest du im Handbuch auf Seite 28... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 24. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2002 und das funktioniert auch im Jumperfree-Modus? *sehr komisch* oder sollte ich dann alles Jumpern? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 24. Juli 2002 Teilen Geschrieben 24. Juli 2002 Ich glaub der Jumperfree Modus bezieht sich nur die CPU einstellungen, wie FSB und Multiplicator... der rest muss wie eh und je gejumpert werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 25. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2002 oki....werde das mal testen.... danke.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.