deRFragmentierer Geschrieben 23. Juli 2002 Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 guten morgen zusammen hab da eine frage: ich habe vor 3 tagen meinen rechner neu installiert und bei der gelegenheit auch gleich ein crossoverkabel zu meinen eltern verlegt, damit die auch über meinen rechner ins netz kommen. soweit sogut, da ich anfangs aber probleme mit dem LAN hatte, habe ich 2 LAN verbindungen erstellt (wobei ich die 2. nicht mehr brauche, aber leider nicht löschen kann!). nun habe ich auch über die 2. netzwerkkarte meinen DSL anschluss installiert. das problem, ich kann mich nur einwählen wenn die 2. verbindung aktiviert ist. d.h. ich habe dann 3 icons in der taskleiste (ist zwar nicht der weltuntergang, aber nervt!). tjo, ich hoffe mal das mir jemand bei der lösung des "problems" behilflich sein kann thx im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
microdommi Geschrieben 23. Juli 2002 Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 Geh doch einfach in die Netzwerkverbindung / Eigenschaften und deaktiviere das Anzeigen in der Taskleiste.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.