Ninni Geschrieben 23. Juli 2002 Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 Hallo Leute, ich kann leider nicht mein gmx Konto in Outlook einbinden. Auf der Hilfe-Seite habe ich nichts gefunden! Wer kann mir helfen ??? Danke, Mugglberger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. Juli 2002 Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 welches outlook? 97 oder 2000? oder doch outlook express? wo liegt der fehler genau? hier mal von gmx die faq: http://faq.gmx.de/bin/outlook_express.pdf http://faq.gmx.de/bin/outlook2000.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 23. Juli 2002 Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 Ansich ist es ganz einfach ( bei OUTLOOK EXPRESS 2000 , das nutze ich ) Name angeben E-Mail-adresse mit Kennwort von GMX pop.gmx.de als pop3 und mail.gmx.de als Mail server angeben Dann unten den ersten Haken weglassen und den Haken ganz unten setzen ; die 2.Seite bei dem Haken so lassen dann noch bestaetigen und fertig isses. Nur Aufpassen: wenn du in zu kurzen Abstaenden zu häufig einloggst, läßt dich GMX für ein paar Minuten nicht mehr rein bei Outlook Express 97 ist es genauso Viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ninni Geschrieben 23. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 Danke!!! Gruss, Mugglberger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaD2801 Geschrieben 23. Juli 2002 Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 pop.gmx.de als pop3 und mail.gmx.de als Mail server angeben Bin mir zwar nicht hundertprozentig sicher, ob es vielleicht auch so funktioniert, aber sollte es mit *.gmx.de nicht funktionieren, dann sollte es wohl mit der Endung .net klappen. MfG M@D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ninni Geschrieben 24. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2002 weil ich mich im einem Netzwerk befinde, trotzdem Danke Gruss, Mugglberger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.