Uncle Reaper Geschrieben 23. Juli 2002 Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 Oder habt Ihr noch nicht (oder bereits?) gefrühstückt? Dann solltet Ihr Euch das vielleicht besser nicht anschauen.... http://www.i-like-bruno.de.vu Mal schaun, ob ich noch ne Flasche "Aktiv Frühstück" finde... WARNHINWEIS: Es könnte sein, daß Sie bei Betrachten der Seite Ihren Mageninhalt auf mysteriöse Weise über Ihren Bildschirm verteilt wiederfinden. Zu den riesigen Nebenwirkungen lesen Sie das Etikett oder fragen Sie Ihren Safthersteller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The_red_one Geschrieben 23. Juli 2002 Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 Also ich hab noch nicht gefrühstückt. Und so tragisch find ich s nun wirklich nicht. Von der Optik her ein stinknormaler Pilz (Schwammerl für die Bayern). Zum Thema stinknormal: Ich denke der Geruch, den dieses Dings verbreitet ist grauauauaenvoll. Dafür sollte man evtl. gefrühstückt haben. Das Zeug ist vielleicht giftig und zum Einatmen bestimmt nicht besonders empfehlenswert. -> gesundheitstechnisch gesehen Besser er lässt Bruno in der Flasche. Umfrage: Wieviele von euch haben jetzt in den Kühlschrank, unters Bett, etc. gekuckt, um nachzusehn,ob bei euch auch ein Bruno wohnt??? Ehrlich sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcG Geschrieben 23. Juli 2002 Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 Ich nicht, ehrlich, hab garkeinen Kühlschrank hier Aber auch wenn, so lange wie der zum wachsen braucht liegt selbst bei mir das Zeug nicht im rum Einmal im Jahr wird da mindestens aufgeräumt :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dummabua Geschrieben 23. Juli 2002 Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 ein stinknormaler Pilz (Schwammerl für die Bayern). jaaaaa de guadn schwammerl:D aber den würde ich nicht auf die pizza schneiden Mein Zimmer is so lebensfeindlich da wächst nix cu db:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flori Geschrieben 23. Juli 2002 Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 Da fällt mir gerade ein.... Ich hatte noch was im Kühlschrank hier auf der Firma, wo mein Name drauf stand.... Komisch !!! Ich hatte schon gestern das Gefühl, "daß was dir da auf dem Flur entgegen kam, kommt Dir irgendwie bekannt vor".... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Namid82 Geschrieben 23. Juli 2002 Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 hi, also das is ja noch gar nichts.. dann wagt es nicht in das Zimmer meines Bruders zu gehn! Da lebt wirklich alles!!!!! inkl. Bett usw! Also.... obwohl ich gefrühstückt habe, naja .. ich muss mich nicht übergeben! Bin schlimmeres gewohnt!!! *g* Leela Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 23. Juli 2002 Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 Gut ist er, wenn ers schafft die Flasche von innen zu öffnen und dann zu seinem 'Herrchen' aufs Bett hüpft und ihm einen Kuß gibt für all die jahre intensiver Pflege... Derartige Fürsorge muß belohnt werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 23. Juli 2002 Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 ich hab mal mit nem freund die laube seiner mutter aufgeräumt, da waren einweckgläser drin, samt inhalt... wir haben ein glas kirschen glaub ich gefunden, mit 12 jahre altem schimmel. er hatte eine sehr neonfarbene gestalt und besaß die festigkeit von beton... eine sehr rabiate abart der gattung bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DonMaro Geschrieben 23. Juli 2002 Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 Ich sag dazu bloß: Gatorade... der Power-Fitness-Nährboden für ganze Bruno-Kulturen... Hab ich bei uns im Keller entdeckt... aber noch original verschraubt... dennoch nicht mehr leuchtgrün, sondern eher was Richtung dunkelviolett - stellenweise... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.