HackTack1000 Geschrieben 23. Juli 2002 Geschrieben 23. Juli 2002 Hallo ! Ich soll in meinem Praktikum ein E-Shop für das Intranet erstellen, zur erleichterung der Bestellaufnahmen und bearbeitung. Da ich viele Sachen aus büchern bzw. aus dem www. benutzt habe, sehe ich nun die Probleme wie ich die Zeiteinteilung realistisch aufliste. Sind das nicht mehr als 70 STD. so ein E-shop zu erstellen ??? Und kann mir noch jemand sagen, was der Punkt unter Projektantrag "Dokumentation zur Projektarbeit" genau beinhaltet ??? Zitieren
Cool-Matthias Geschrieben 24. Juli 2002 Geschrieben 24. Juli 2002 Hilfreich wäre es vielleicht, wenn du uns einen Tip gibst, welchen Umfang dein Shop hat. Normalerweise stösst sich die IHK am Umfang selten, solange du es nicht übertreibst. Natürlich musst du im Zweifelsfall bei der Präsentation mit einer Frage in die Richtung rechnen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.