UTGMK Geschrieben 23. Juli 2002 Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 HI Leute Ich hab mal ne Frage. Wo habe ich bei der Norton Personal Firewall 2002 eine Übersicht welche Ports gerade gesperrt sind und welche nicht. Oder gibt es auch eine Übersicht wo ich die Ports dann manuell aufmachen kann. Schon mal danke für die Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pennywise Geschrieben 24. Juli 2002 Teilen Geschrieben 24. Juli 2002 Ich glaube, man kann da nur einstellen, welche unter "besonderer" Beobachtung stehen sollen... Direkt sperren bzw. frei schalten geht wohl nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Controller Geschrieben 24. Juli 2002 Teilen Geschrieben 24. Juli 2002 Hatte auch mal diese Firewall ... Es gibt auf jedenfall einen Menüpunkt wo man sehen kann welche Ports im Moment offen oder geschlossen sind. Es gibt auch einen Menüpunkt bei Norton wo man einstellen kann das dieser Port entweder immer geschlossen ist, oder immer offen ist, oder nach Bestätigung geschlossen oder geöffnet wird. Leider kann ich dir nicht genau sagen wo weil ich keine Firewall mehr am laufen habe. >> macht meine alte Kiste nur noch langsamer und wenn ich mir doch mal was einfange zieh ich mir halt schnell 'n Backup! Aber es müsste auf jedenfall gehen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CaNCeL Geschrieben 25. Juli 2002 Teilen Geschrieben 25. Juli 2002 Leider kann man in den normalen Einstellungen dieser Firewall keine direkten Ausschlüsse von Ports machen. Wie bereits schon erwähnt wurde nur überwachen :-( Das machst du unter Optionen, weiter unter Erweiterte Optionen. Kannst allerdings eine Zugriffsteuerung für Internetanwendungen konfigurieren. Diese Firewall ist zwar nicht schlecht aber leider kommst du nicht tief genug in die Konfiguration bzw Administration. Ist sehr Anwenderfreundlich gestaltet ... aber halt nicht das Non plus Ultra. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Controller Geschrieben 25. Juli 2002 Teilen Geschrieben 25. Juli 2002 Original geschrieben von CaNCeL ....Kannst allerdings eine Zugriffsteuerung für Internetanwendungen konfigurieren..... Genau das habe ich gemeint, sorry! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.