Ty4Pi Geschrieben 23. Juli 2002 Geschrieben 23. Juli 2002 Hatte gestern kleines Problem, was zu einer Neuinstallation führt OS: WIN2k Bei "Systemsteuerung" "Software" hat sich in den SCHLIESSEN-Button ein "&" udn "t" eingeschlichen Stand also net mehr "Schliessen" da, sondern " Schliess&ten" Installierte Software war nicht mehr zu sehen, da ich nur noch nen Weißes Fenster hatte Sieht nach nem Virus aus; nen Kollege hatte das gleiche auf seinem Privat-Rechner Kennt irgendwer das Problem? Wie gesagt, bei mir gelöst..hab System neugemacht
MarcG Geschrieben 23. Juli 2002 Geschrieben 23. Juli 2002 Wenn nichts mehr in der Systemsteurung ist, sind wahrscheinlich die .CPL Programme (ich denk in System32 sind die normalerweise) gelöscht worden. (Das sind die Anwendungen für die Systemsteurung, also normale exe nur mit der endung CPL.) Das &t... hast du an der Registry rumgespielt? Keine Ahnung, hör ich zum ersten mal sowas... Ein aktueller Virenkiller hilft eigentlich immer... (Wenn er z.B. im Hintergrund läuft)
Empfohlene Beiträge