CoCo Geschrieben 23. Juli 2002 Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 Erstmal guten Morgen zusammen Also habe folgendes Problem: Ein Kumpel von mir hat auf seinem Rechner Win 98 neu installiert, und seit dem funktioniert der Onboardsound nicht mehr. Das board ist ein Elitegroup P5S... . Nun hab ich im Gerätemanager geschaut, und dort sind alle Treiber ordnungsgemäß installiert, allerding die, die Win schon mitbringt. Hab danach dann die aktuellen Treiber von der Elitegroupsite heruntergeladen und installiert. Leider ist immernoch kein Sound zu hören. Wat nu??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dummabua Geschrieben 23. Juli 2002 Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 hi ich hab mal ein paar fragen, sind zwar idioten fragen, haben aber bei mir schon einige soundprobs gelöst. 1: BIOS Sound disabled? --->Enablen 2: Stummschaltung? --->Alles aus nicht ticken cu db:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ranger81 Geschrieben 23. Juli 2002 Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 schon mit dem original mitgelieferten Treiber versucht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CoCo Geschrieben 23. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 Original geschrieben von dummabua hi ich hab mal ein paar fragen, sind zwar idioten fragen, haben aber bei mir schon einige soundprobs gelöst. 1: BIOS Sound disabled? --->Enablen 2: Stummschaltung? --->Alles aus nicht ticken ______________________________________ Altes Award Bios, keine Option Sound zu Disablen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CoCo Geschrieben 23. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 Original geschrieben von Ranger81 schon mit dem original mitgelieferten Treiber versucht ? _____________________________________________ Besitzt mein Kumpel nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ranger81 Geschrieben 23. Juli 2002 Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 lade doch mal nen referenztreiber oder ne ältere version des treibers runter.... :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CoCo Geschrieben 23. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 Original geschrieben von Ranger81 lade doch mal nen referenztreiber oder ne ältere version des treibers runter.... :confused: ________________________________________ Mach ich, glaube aber nicht das es was bringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ranger81 Geschrieben 23. Juli 2002 Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 hmmm, defekt des sound-chips oder des mainboards ist auszuschließen ? weil wenn es dann innernoch gar nicht geht... :confused: :confused: :confused: > jetz verscuh ma mit referenz od. älterem... bei mir gings so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.