javaanfänger Geschrieben 23. Juli 2002 Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 Hi, ich habe zwei Vectoren(vKey,vValue), die habe ich aus einer Hashtable(key=value) ausgelesen. Aber jetzt will ich meine Vectoren, in eine Tabelle schreiben. Die Tabelle hat zwei Spalten, eine für vKey und eine für vValue. Aber ich weiß nicht wie ich der Tabelle die Vectoren zu ordenen kann. Da ich ja zwei Vectoren habe. Mit einem Vector würde ich ihn anstatt rowData schreiben, aber mit zwei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrill Geschrieben 23. Juli 2002 Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 Hi ähm du willst die Vectoren wieder in eine Hashtable schreiben sehe ich das richtig, oder was für eine Tabelle meinst du? Cyrill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
javaanfänger Geschrieben 23. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 gnau anders rum, ich habe sie aus einer Hashtable und jetzt will ich sie in einer JTable Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manne Geschrieben 23. Juli 2002 Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 @javaanfänger Ich habe gesehen das Du eine Menge Fragen zu Java hast, ich hätte einen Link unter dem kann man sich ein hervorragendes Buch legal (!!) herunterladen, im Laden kostet es sonst ca. 50,- ¤. Ich lerne auch nach dem Buch und benutze es auch als online-Hilfe. Das Buch ist von Guido Krueger, "Handbuch der Java-Programmierung" und ist die 3. Auflage von "GoTo Java" der Link ist http://www.javabuch.de . Manne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
javaanfänger Geschrieben 24. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2002 Da kann ich noch soviel API lesen. Aber ich bekomme es trotzdem nicht hin, mit den Vectoren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.