VooDoo1981 Geschrieben 23. Juli 2002 Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 Hallo, ich will einen Hitszähler mit ASP machen aber find dazu absolut keinen Anhaltspunkt in meinem Buch. Weiß vielleicht jemand wie man einen macht oder wo man infos herbekommt. Super wäre wenn mir einer nen fertigen Code hätte. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 23. Juli 2002 Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 Also wie genau das geht weiss ich auch auf anhieb nicht aber ich kann dir nen Link geben wo du bestimmt was finden kannst : ASP Heute da gibt es eine Suchfunktion. Die haben schon so einiges gelöst und zur Not trägst du dich dort in eine der ASP Listen ein und schreibst der dein Problem. Und och eine Seite mit ein paar guten ASP Umsetzungen findest du hier (hat aber nichts direkt mit deiner Frage zu tun) Greetz Panther Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VooDoo1981 Geschrieben 23. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 ich hoff des bringt mich erst mal weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 23. Juli 2002 Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 hab auch mal kurz gesucht : vielleicht hilft das ja weiter. ansonsten einfach de Suchmaschine benutzen, die hilft echt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VooDoo1981 Geschrieben 23. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 schau ich mir gleich mal an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
microdommi Geschrieben 23. Juli 2002 Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 Moin, ich baue mir die Zähler unter ASP folgend: Per FSO auf eine Datei zugreifen.... immer bei zugriff auslesen und um einen erhöhen.... Natürlich wird dann jeder Reload gewertet.... könnte man dann über ServerVariables (IP-Adresse) abfragen... ob der User innerhalb dieser Stunde schon mal da war.... Geht auch per Datenbank.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.