ExAzubi Geschrieben 23. Juli 2002 Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 Hallo zusammen, ich wollte mal fragen welches Kopierschutzverfahren bei WARCRAFT III zum Einsatz kommt. Bei mir läuft WarCraft III, bei meinem Bruder, der ein 24x CD-Rom hat, aber nicht. Es handelt sich dabei, da mein Bruder um die selbe Original CD-Rom. Bisher hatte er noch nie Probleme mit Kopierschutz-CD, nur bei dem halt. Cloney XXL erkannte aber keinen Kopierschutz. Könnt ihr mir helfen. Mein Bruder hat. PIII 500 24x No-Name CD-Rom 128 MB Ram 20 GB Platte WIN 98 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dummabua Geschrieben 23. Juli 2002 Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 Cloney XXL erkannte aber keinen Kopierschutz ich trau mich wetten das blizzard einen mit drauf gemacht hat:D vielleicht hat das cd-rom probs mit dem lead in/out??? gibt es sonst keine einzige cd bei der er stress macht?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ExAzubi Geschrieben 23. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 Nein, die CD macht sonst keine Probleme. Wenn ich die CD bei meinem Bruder einlege, dreht das CD-Rom auch sehr Mekwürdig, Schnell-abbremsen-schnell-immer langsammer. Und die Geräusche hören sich an als ob die CD "Springt". Das ein Kopierschutz drauf, denke ich auch. Will nur wissen welcher, reine Neugier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ExAzubi Geschrieben 23. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 Hallo zusammen, hab den Kopierschutz von WarCraftIII gefunden. Laut ... ist es SecuRom v2. Muß also ein Hardwareproblem sein. KEIN LINK ZU ILLEGALEN SEITEN, SIEHE BOARDREGELN !!! Thread Closed EDIT By BEGINNER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge