LacunaObscura Geschrieben 23. Juli 2002 Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 Ich habe mal wieder eine klitzekleine Frage. Ich habe meinen Ausbildungsbetrieb gewechselt. Der ist auch super, nur bin ich eben die erste Azubine und deswegen wissen die vieles organisatorische eben noch net. Jetzt zum Thema: Reicht es wenn ich in der Berufsschule die neue Adresse der Firma angebe oder muss von der Firma noch irgendetwas in der Richtung unternommen werden? ( z.B neuen Antrag stellen usw.) Danke schon mal für eure Hilfe Grüße Rina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 23. Juli 2002 Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 Original geschrieben von LacunaObscura Reicht es wenn ich in der Berufsschule die neue Adresse der Firma angebe [..] Ja, das reicht. Die Umtragung in der Ausbildungsrolle der zuständigen Kammer wäre die zweite Geschichte, das hat aber mit der Schule nichts zutun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.