Vampire Geschrieben 23. Juli 2002 Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 Hallo zusammen, wisst ihr zufällig, wo man einen Palm V künstig reparieren lassen kann? Oder geht das auch in Eigenarbeit?? Da sind zwei Tasten gebrochen, sonst ist das Teil noch OK. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 23. Juli 2002 Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 Hi... Offiziell geht das HIER Was heisst die Tasten sind gebrochen? Kann man die nich evtl. selber kleben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vampire Geschrieben 24. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2002 Original geschrieben von AVEN Hi... Offiziell geht das HIER Was heisst die Tasten sind gebrochen? Kann man die nich evtl. selber kleben? Die beiden linken Tasten sind aus der Platte gebrochen. Die wackeln jetzt in den Löchern rum. Selber reparieren geht schlecht. Keine Ahnung, wie man das Gehäuse öffnen kann. Wir haben keine Schrauben gefunden, und einfach rumprobieren wollten wir nicht. Der m500 z.B. hat hinten ganz normale Schrauben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 24. Juli 2002 Teilen Geschrieben 24. Juli 2002 Original geschrieben von Vampire Die beiden linken Tasten sind aus der Platte gebrochen. Die wackeln jetzt in den Löchern rum. Das geht doch noch... schlimmer wäre, wenn sie raufallen würden... must das gute Stück ab jetzt ein bischen vorsichtiger behandeln.. Naja ich vermute mal das die V Serie noch ein geklemmtes Gehäuse ohne Schrauben hat... da müsste man versuchen, ob man das aufhebeln kann... Würd ich aber nicht machen... ich würd den so behalten wie er ist, ist zwar ärgerlich mit den Tasten aber kein Beinbruch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vampire Geschrieben 24. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2002 hm. Die fallen nicht raus, die schieben sich aber ins Gehäuse. Das ist auch nicht so toll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.