geizhals Geschrieben 23. Juli 2002 Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 Hallo, da die Leute bei Puretec sowieso ned durchblicken was man will wollt ich mal hier fragen wie man mit Outlook an seine Mails bei Puretec kommt. Habe alles richtig eingestellt mit Pop und Smtp Server, richtiger Username und richtiges Passwort aber irgendwie geht es nicht. Jedesmal ploppt das Login Dialog auf. Weiß wer wie man da reinkommt? Danke PS: Nein, den Webmailer von Puretec will ich nicht benutzen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DonMaro Geschrieben 23. Juli 2002 Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 Was hast du denn als User-Namen angegeben ? Deine Vertragsnummer, deine Domain oder deinen Login-Namen ? Und hast dus schon mal mit ner anderen Kombination versucht ? (Schau mal bei der Login-Seite vom Webmailer, da stehen die erlaubten Kombinationen) Ich hatte mit meiner Einstellung nie Probleme... und die bestand auch nicht aus mehr als Pop, Smtp und User/PW-Kombi... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 23. Juli 2002 Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 Hallo, Die pop3/smtp Konfiguration erfaehrst Du in dem Konfig-Menue fuer Deine Domain. Dort kannst Du auch zusaetzliche EMail-Accounts anlegen. Ueberpruef einfach mal, ob Deine Einstellungen mit denen im Konfigurationsmenue uebereinstimmen (Aenderungen werden erst nach ca. einer Stunde wirksam). Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.