Cosmanova Geschrieben 6. März 2001 Teilen Geschrieben 6. März 2001 Hallo Ich wüsste mal gern, wo die Unterschiede bei der Wirtschaftsinformatik und Informatik liegen - gibt es überhaupt welche? Tätigt man genau dieselben Sachen, die man als Fachinfo macht ( z.B. programmieren) oder wie darf ich mir das ganze vorstellen ? Das "kaufmännisch" schreckt mich nämlich etwas ab...ich hab keine Lust irgend welche "Tiparbeiten" (z.B. Rechnungen) zu schreiben... THX im Voraus Cosma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
promillo Geschrieben 6. März 2001 Teilen Geschrieben 6. März 2001 Moin Cosma, <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Cosmanova: Hallo Ich wüsste mal gern, wo die Unterschiede bei der Wirtschaftsinformatik und Informatik liegen - gibt es überhaupt welche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cosmanova Geschrieben 6. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2001 Studium ?? Tja.. wäre schön gewesen... aber ich meine die ganz normale Ausbildung zur Wirtschaftsinformatik-Assistentin (also erweiterter Sek 1) viele Grüsse Cosma [Dieser Beitrag wurde von Cosmanova am 06. März 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
promillo Geschrieben 7. März 2001 Teilen Geschrieben 7. März 2001 Aha, diese Sache... Da hatten wir doch mal jemanden, oder war das ein anderes Forum? Gruss, Frank, der in dem Fall passen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.