SPØØKY Geschrieben 23. Juli 2002 Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 Hi Leute, habe hier ein kleines Problem mit Excel: Ich habe eine Liste mit Kundendaten (Vorname, Nachname, Email usw ). Das Problem : An jeden dieser Kunden muss eine Email geschrieben werden (mit HTML Objekten), aber kein Kunde darf sehen können an wen die Email noch verschickt wurde. Könnt Ihr mir da bitte ein wenig unter die Arme greifen, da ich mich mit dem Office Packet nicht so gut auskenne ? Vielen Dank im Vorraus Mike aka SPØØKY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DonMaro Geschrieben 23. Juli 2002 Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 Versuchs doch mal so: a) 1. Daten aus Excel exportieren (z.B. in Textfile) 2. aus Textfile kopieren und in Outlook bei "Blindkopie" einfügen 1. Zellen markieren und Daten in "Blindkopie" kopieren nach a) oder Dann z.B. dich bei "An" eintragen (denn Outlook möchte mindestens einen "echten" Empfänger). Oder eine nicht-existente E-Mail-Addy angeben. Dann kommt eben ein Fehlerbreicht zurück, dass er die nicht kennt... Ist es für alle dieselbe Mail oder soll in jeder auch noch ne Anrede á la Serienbrief drin sein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SPØØKY Geschrieben 23. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 ne ist für jeden die selbe Mail und mit BCC soweit war ich auch schon, nur dass dann bei jedem der die Email empfängt im AN: Feld das selbe drinnen steht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.