Sven Eichler Geschrieben 23. Juli 2002 Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 * fragt sich ob forum richtig * ...Egal, versuchen wir es mal...: Ich bastele mir und meinen Anwendern gerade eine "FAQ-Seite", möchte dort aber auch eine kleine Definitionsseite einbauen. Viele meiner Anwender sind nicht gerade "für die EDV gemacht", daher möchte ich Ihnen schlicht den logischen Einstieg in die EDV etwas leichter gestalten. Daher habe ich eine Website erstellt, auf der die wichtigsten Begriffe kurz erläutert werden. Hier stehen momentan Begriffe wie "Server, Netzwerk, E-Mail, Virus, Betriebssystem, Computer,..." Was fallen Euch noch für Begriffe ein, die man zwar tagtäglich hört, aber keiner eigentlcih so genau weiss, was es sein soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 23. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 @ Mods: Sollte der Thread hier ungelegen sein, oder aber Ihr denken, dass er woanderst mehr Zuspruch erhält, dann bitte verschieben! Thanks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.