Sven Eichler Geschrieben 23. Juli 2002 Geschrieben 23. Juli 2002 Hallo!" Wie bekomme ich es hin, dass ein Benutzer seine Outlook-Dateien nicht nur im Netz, sondern auch lokal auf einem Laptop nutzen kann? Zitieren
Tiro Geschrieben 23. Juli 2002 Geschrieben 23. Juli 2002 Extras-Optionen-Mail Services => offline Zugriff erlauben => bei Verlassen Synchronisieren Häkchen machen und gut ist's. Und zum Synchronisieren der pst-Ordner: backuppst von MS (im Download-Bereich "versteckt" Zitieren
Sven Eichler Geschrieben 23. Juli 2002 Autor Geschrieben 23. Juli 2002 Jo, stimmt Trotzdem noch ne Frage: Wie kann ich das einem Benutzer ohne Administratorrechte einrichten? Ich kann, wenn ich mich anmelde, die Synchronisierung aktivieren, der User aber nicht... :confused: Zitieren
Sven Eichler Geschrieben 23. Juli 2002 Autor Geschrieben 23. Juli 2002 Uuups, sorry, hat sich erledigt, geht natürlich erst, wenn man einen Offline-Ordner angelegt hat... peinlich, peinlich... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.