Sven Eichler Geschrieben 23. Juli 2002 Geschrieben 23. Juli 2002 Hallo!" Wie bekomme ich es hin, dass ein Benutzer seine Outlook-Dateien nicht nur im Netz, sondern auch lokal auf einem Laptop nutzen kann?
Tiro Geschrieben 23. Juli 2002 Geschrieben 23. Juli 2002 Extras-Optionen-Mail Services => offline Zugriff erlauben => bei Verlassen Synchronisieren Häkchen machen und gut ist's. Und zum Synchronisieren der pst-Ordner: backuppst von MS (im Download-Bereich "versteckt"
Sven Eichler Geschrieben 23. Juli 2002 Autor Geschrieben 23. Juli 2002 Jo, stimmt Trotzdem noch ne Frage: Wie kann ich das einem Benutzer ohne Administratorrechte einrichten? Ich kann, wenn ich mich anmelde, die Synchronisierung aktivieren, der User aber nicht... :confused:
Sven Eichler Geschrieben 23. Juli 2002 Autor Geschrieben 23. Juli 2002 Uuups, sorry, hat sich erledigt, geht natürlich erst, wenn man einen Offline-Ordner angelegt hat... peinlich, peinlich...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden