Tachyoon Geschrieben 23. Juli 2002 Geschrieben 23. Juli 2002 Problem: Ich wollte eine große Datei herunterladen. Der Download selbst klappt auch bis Ende. Aber die Datei ist sehr viel kleiner als sie sein müßte und ich kriege die Meldung "Installation File corrupted or truncated. Please get a new copy of the file." Die Datei: 364 MB Mein System: -Windows NT 4.0 -C: 490 MB frei -D: 2,x GB frei -virt. Speicher: c: 150 MB; d: 750 MB -256 MB RAM Anbindung: 2MB Standleitung Sitze hinter einem Proxy-Server und V-Shield Antivirus. Woran kann das liegen? Kleinere Files haben problemlos gefunzt. CU Tachyoon Zitieren
Beezer Geschrieben 23. Juli 2002 Geschrieben 23. Juli 2002 Moin, das scheint der virenscanner zu sein bzw. eine firewall, die dir die dateien kaputtscannt. das problem habe ich in unserer firma auch. Zitieren
Sven Eichler Geschrieben 23. Juli 2002 Geschrieben 23. Juli 2002 Wäöre es theoretisch möglich, dass das File, dass Du saugst, defekt ist? Zitieren
Tachyoon Geschrieben 23. Juli 2002 Autor Geschrieben 23. Juli 2002 Hm... muß mal mit dem Admin über den V-Scanner sprechen... @SvenEichler: Glaube ich nicht: Das File liegt als 5 Kopien auf 5 unterschiedlichen Serven und wird täglich hundertfach gesaugt - ohne Probleme. Fällt mir gerade jetzt auf: der freie Platz auf c:\ hat massiv abgenommen... ich konnte aber keine temporäre Datei oder so finden. Krieg ich den PLatz irgendwie mal wieder? ò.ô CU Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.