Milla Geschrieben 13. Dezember 2001 Geschrieben 13. Dezember 2001 wenn ich ein telefon hab das dies option unterstütz kann ich für en paar pfennige ne sms durch festnetz versenden.... hab ich aber kein solches telefon, hab ich doch immernoch en computer kennt jemand von euch programme die über mein isdn ne sms verschicken können?? Zitieren
eguy Geschrieben 14. Dezember 2001 Geschrieben 14. Dezember 2001 Schon mal was von Suchfunktionen und -maschinen gehört ... Ich habe von der Schwester eines Freundes dem Freund meines Freundes dessen Oma gerade gestorben ist gehört dass es jetzt in diesem neumodischen Teil so etwas wie ne Auskunft geben soll ... Die sagen dir alles was sie wissen - und das ohne Wartezeiten ... ;-) Also geh auf google und such ... eguy Zitieren
2-frozen Geschrieben 14. Dezember 2001 Geschrieben 14. Dezember 2001 @eguy: Wenn das so einfach ist, hättest du ja auch wenigstens einen hilfreichen link posten können <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 14. Dezember 2001 09:24: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von 2-frozen ]</font> Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.