frosch03 Geschrieben 25. Juli 2002 Teilen Geschrieben 25. Juli 2002 ich werde mich 4 wochen lang nach Washington D.C. verdrücken, und mal schaun, wie das internet da drüben aussieht gruß frosch03 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 25. Juli 2002 Teilen Geschrieben 25. Juli 2002 Bleibst Du die vier Wochen in der Stadt oder hattest Du geplant, Dir auch etwas von der Gegend anzusehen? Es gibt ein paar nette National Parks in der Naehe und nach NY ist es auch nicht allzuweit. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flori Geschrieben 25. Juli 2002 Teilen Geschrieben 25. Juli 2002 Original geschrieben von frosch03 ich werde mich 4 wochen lang nach Washington D.C. verdrücken, und mal schaun, wie das internet da drüben aussieht gruß frosch03 Leihst' mir dann solange "dein" Internet, hab in "meinem" schon irgendwie alle Seiten gesehen - steht nix mehr neues drin ?! :D Werde nämlich dieses Jahr nochmal in good, old Germany bleiben und mich hoffentlich nächstes Jahr mal wieder richtig gross austoben im Urlaub.... (Hmm, mein Internet - dein Internet....vielleicht sollte ich das Kapitel "Netzwerke" ja in meinem Urlaub auf Balkonien nochmal wiederholen, so vor der Prüfung..... könnte sein, daß ich da was nicht verstanden habe.... :D ) Greetz Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frosch03 Geschrieben 25. Juli 2002 Teilen Geschrieben 25. Juli 2002 ne werd nicht die ganze zeit da bleiben.... aber in der gegend schon ..... hab da drüben auch n auto zur verfügung und bin also auch ein wenig mobil NY würd mich auch noch mal interesieren (ground zero) naja mal sehen, kommt alles noch auf was wir da drüben so anstellen .... greetings frosch03 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeV_187 Geschrieben 25. Juli 2002 Teilen Geschrieben 25. Juli 2002 Die Festivalsaison muss man ganz auskosten drum gehts nächste Woche für 8 Tage nach Ungarn besser gesagt aufs Sziget Festival danach werd ich wahrscheinlich nochmal ne Woche Urlaub brauchen aber man kommt wenigstens mal unter Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.