Ben1982 Geschrieben 23. Juli 2002 Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 Tach - kennt einer von euch vielleicht ne gute Internetseite über OWA? Also die msexchangefaq kenn ich schon. Wär super wenn ihr mir helfen könntet hab selber leider nix brauchbares gefunden. MFg Ben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aYre0n Geschrieben 23. Juli 2002 Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 Ich glaub das kann sich kein Freeprovider leisten... Sind ne Menge lizenzen Oder irre ich mich da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
microdommi Geschrieben 23. Juli 2002 Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 Hast du schon mal auf die Exchange Server CD´s geguckt??? Da ist auch was drauf.... Aber das läuft doch alles über ASP und DLL (CreateObject) oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ben1982 Geschrieben 23. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 ähm ich denke wir haben uns da falsch verstanden ?!?! meinte nicht dass ich OWA brauche sondern ne Hilfe seite oder so dazu - Thats all Auf der das vielleicht ein bißchen erklärt wird oder auch ein bißchen mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.