Homeworld Geschrieben 23. Juli 2002 Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 Hi, ich habe eine größere Anzahl DVDs die ich relativ kurzfristig rippen muß. Das Problem ist, auf jeder DVD befinden sich drei bis vier Filme. Ich nehme bisher DVDx 2.0 dafür, da ich damit nicht die .vob Files auf die Platte kopieren muß und die Ergebnisse auch ok sind. Gibt es ein vergleichbares Programm, das eine DVD, auf der mehrere Filme / Serien sind, komplett abarbeiten kann? Bei DVDx kann man immer nur ein Film laden, einen Batchmode kennt das Programm leider nicht und so bleiben die Rechner in der Nacht weitgehend ungenutzt Verbirgt sich vielleicht hinter der Option "open mpeg" ein Batchmode? Wenn ja, wie funktioniert der, bei mit verursacht die Option immer einen Absturz. Danke Homeworld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terwilliger Geschrieben 23. Juli 2002 Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 Ich nehme mal an, dass du nach Mpeg4 also Divx encoden willst?! Für diesen Zweck würde ich dir die Freeware Gordian Knot empfehlen, welches du hier downloaden kannst. Das Proggiist queuing-fähig, allerdings musst du die DVD(´s) schon vorher auf die Platte rippen. Der Smartripper liegt übrigens bei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TrIpOd Geschrieben 25. Juli 2002 Teilen Geschrieben 25. Juli 2002 Ich glaube das Moviejack sowas kann! ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.