CoCo Geschrieben 23. Juli 2002 Geschrieben 23. Juli 2002 Tachen zusammen Kann ich bei WinXP die größe der Partitionen nachträglich verändern ohne Dateiverlust? Meine SysPartition wird langsam zu klein...
maddin Geschrieben 23. Juli 2002 Geschrieben 23. Juli 2002 eine Möglicheit wäre es dies mit Progammen wie Partiton MAgic zu erledigen. Damit geht es, kostet aber leider Geld. Es gibt aber auch eine Demoversion beim Hersteller zum Download. Vielleicht kann die das auch schon
CoCo Geschrieben 23. Juli 2002 Autor Geschrieben 23. Juli 2002 Partition Magig ist mir wohl bekannt, ich wollte wissen ob ich das auch unter XP realisieren kann??? Trotzdem Danke
Eye-Q Geschrieben 23. Juli 2002 Geschrieben 23. Juli 2002 Mit Windows-eigenen Bormitteln geht das nicht, nur mit Spezialsoftware wie das schon angesprochene Partition Magic. Die Daten bleiben bei einer Veränderung der Partitionsgrößen, wenn mal PM nimmt, erhalten.
CoCo Geschrieben 23. Juli 2002 Autor Geschrieben 23. Juli 2002 OK danke Ihr könnt den Threat schließen...
Empfohlene Beiträge