Mr_OiZo Geschrieben 13. Dezember 2001 Geschrieben 13. Dezember 2001 Hi Leute! Weiß zufällig jemand, welche Einstellungen ich machen muss, damit sich mein Rechner unter Windows 2000 automatisch einwählt? Würde mich sehr freuen Vielen Dank Zitieren
Gast Geschrieben 13. Dezember 2001 Geschrieben 13. Dezember 2001 Hallo! Was meinst Du genau mit der automatischen Einwahl? DFÜ-Netzwerk? Und wann soll er automatisch einwählen? Beim booten? Wenn Du ins Internet willst? -- Tailgunner Zitieren
eguy Geschrieben 14. Dezember 2001 Geschrieben 14. Dezember 2001 @Automatische Einwahl Ich glaube er spielt auf ICS an ... dort gibts dann ein Häckchen ... wählen bei Bedarf ... Also immer wenn jemand Daten aus dem Internet anfordert wird eine Verbindung aufgebaut ... Jetzt kann man halt noch timeout und so Zeugs einstellen ... Für was gibts eigentlich das Internet ??? & Suchfunktion des Forums ??? gruß eguy Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.